MOGO 2019 – Wenn Bergmann & Söhne rockt!

Am 16.06. war nach langer Vorbereitung endlich der Tag gekommen: Motorradgottesdienst 2019 am Hamburger Michel.
Unser Team war bereits um 7:30 vor Ort und arbeitete tatkräftig am Standaufbau. Das Wetter war wie für uns gemacht!

Ruck Zuck war unsere VIP- KTM Fläche aufgebaut und die Kaffeemaschinen qualmten, denn unsere oberste Priorität ist immer das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hatten einen unglaublichen MOGO mit ganz vielen tollen Gästen, netten Gesprächen und neuen KTM- Begeisterten!
Unser Gewinnspiel für die Power Parts Gutscheine und auch die Geschenke für die MOGO Besucher kamen gut an und wurden mit Dank angenommen.

Seht selbst unsere Impressionen von der Veranstaltung.
Wir hoffen, dass nächstes Jahr mindestens genauso gut läuft und streben den nächsten MOGO wieder an.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher auf unseren Flächen!

Euer Bergmann & Söhne Team