Eva Strehler – Live Reportage 5 Monate durch Amerika –
Als Motorrad Vagabundin durch die USA

Einfach in die amerikanische Weite hineinfahren – frei und mit unendlich viel Zeit. 2017 hat Eva sich diesen Lebenstraum erfüllt. Dass fünf Monate dafür eigentlich viel zu wenig sind, wird Eva uns persönlich erzählen!

Von ihrer Überschiffunng mit ihrer BMW bis zu den turbulentesten und aufregendsten Punkten ihrer Reise – Der Abend verspricht für jeden neue Eindrücke. Haben wir nicht alle schon immer diesen Traum gehabt, so richtig frei zu sein? Habt ihr dieses Jahr auch eine große Tour vor euch und wollt euch noch ein paar Tipps abholen?

Wann? 22.01.2020, Einlass ab 18:00 Uhr (Start ca. 19:00 Uhr)
Wo? Filiale Neumünster, Havelstr. 2, 24539 Neumünster

Der Eintritt kostet dich 10 Euro und wir kümmern uns um Verpflegung, Getränke und einen rundum gelungenen Abend!
Übrigens: 1 Euro jedes verkauften Exemplars von »Hin und weg – als Motorrad-Vagabundin durch die USA« und 10% der Erlöse gehen an die Obdachlosenhilfe der Caritas Kiel. Weil es ein Geschenk ist, vier Wände für sich zu haben, Wärme und Schutz.

Leider ist dieser Vortrag schon ausverkauft. Weitere Events folgen bald.