Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Endlich wieder Saisonstart! Endlich wieder auf das Bike!

4. April-10:00 - 13:30

Natürlich feiern wir wie jedes Jahr unseren Saisonstart für unsere Motorradkunden! Mit den steigenden Temperaturen nähern sich bei uns Motorradfahrern doch auch schnell Frühlingsgefühle! Sei deshalb von 10 – 14 Uhr dabei und komm‘ auf ein paar Benzingespräche vorbei, triff neue Bike- Liebhaber, alte Bekannte und bring‘ Deine Freunde gleich mit! In unseren 6 Filialen haben wir wie gewohnt ein schönes Rahmenprogramm geschaffen und konnten viele Kunden glücklich machen!

Dieses Jahr haben wir unsere Termine ein bisschen gesplittet, damit wir mehr Flexibilität für euch parat haben:

Am 28.03. feiern wir in Hamburg, Harburg und Tornesch unseren Saisonstart und am 04.04. könnt ihr in Bremervörde, Pinneberg und Neumünster mit uns in die neue Saison starten!

Für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt, wir haben tolle, neue Bikes in der Ausstellung und ab 14:00 Uhr möchten wir gerne zur gemeinsamen Ausfahrt starten!

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt! Wir freuen uns auf alte un neue Gesichter…
Start ist ab 10 Uhr in deiner Filiale!

 

Details

Datum:
4. April
Zeit:
10:00 - 13:30

Veranstaltungsort

Bergmann & Söhne GmbH Bremervörde
Gewerbering 10
Bremervörde, Niedersachsen 27432 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0476171190
Website:
www.bergmann-soehne.de

Veranstalter

Bergmann & Söhne GmbH – Bremervörde
Telefon:
04761 - 71190
E-Mail:
info@bergmann-soehne.de
Website:
https://www.bergmann-soehne.de/ducati-motorrad/