Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

November 2019

22.11. – KTM Vortrag von Joe Pichler “Inside Africa”

22. November 2019-18:30 - 22:00
Bergmann & Söhne GmbH Harburg, Lewenwerder 2
Deutschland, 21079 Deutschland
15,€

Inside Afrika - 22.000 Kilometer durch Wüste, Busch und Regenwald Es gibt sie noch, die unbekannte Welt tief im Herzen des schwarzen Kontinents. Renate und Joe Pichler haben sie auf ihrer KTM Adventure neu entdeckt: 22.000 Kilometer Spurensuche mit Abenteuergarantie.
 Am Beginn der Reise lockt der unbekannte, extrem faszinierende Tschad. Der heiße Ritt durch die Zentralsahara wird belohnt durch atemberaubende Eindrücke und dem Gerewol Fest der Wodaabe Nomaden.
Auf schwierigen Schlammpisten geht´s in die Zentralafrikanische Republik zu den Waldelefanten und Flachlandgorillas,…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2019

Santas RENNtier: Desmo Christmas Ducati Bremervörde

7. Dezember 2019-10:00 - 14:00
Bergmann & Söhne GmbH Bremervörde, Gewerbering 10
Bremervörde, Niedersachsen 27432 Deutschland

Wie jedes Jahr feiern wir bei Ducati Desmo Christmas. Ganz unter dem Motto Santas Renntier bekommst du weihnachtliche 20 % auf unser hochwertiges Bekleidungs- und Zubehörsortiment. Schnei’ also am 07.12. bei uns rein, gönn’ dir einen frischen Weihnachtsstollen und ein leckeres Heissgetränk. Du bist wie immer herzlich eingeladen.

Erfahren Sie mehr »

X-Mas Days Suzuki Motorrad + BMW Motorrad Neumünster

7. Dezember 2019-10:00 - 14:00
Bergmann & Söhne GmbH Neumünster, Havelstraße 2
Neumünster, Schleswig-Holstein 24539 Deutschland

Wir feiern mit unserem Team Neumünster unseren X-Mas Day. Wir haben gerade nicht nur weihnachtliche Angebote auf Bekleidung und Zubehör, sondern möchten mir dir in Winterstimmung kommen. Schnei’ also am 07.12. bei uns rein, gönn’ dir einen frischen Weihnachtsstollen und ein leckeres Heissgetränk. Du bist wie immer herzlich eingeladen.

Erfahren Sie mehr »

X-Mas Days KTM Rahlstedt

7. Dezember 2019-10:00 - 14:00
Bergmann & Söhne GmbH Hamburg, Fasanenweg 25
Hamburg, Hamburg 22145 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Wir feiern mit unserem Team Rahlstedt unseren X-Mas Day. Wir haben gerade nicht nur weihnachtliche Angebote auf Bekleidung und Zubehör, sondern möchten mir dir in Winterstimmung kommen. Schnei’ also am 07.12. bei uns rein, gönn’ dir einen frischen Weihnachtsstollen und ein leckeres Heissgetränk. Du bist wie immer herzlich eingeladen.

Erfahren Sie mehr »

Januar 2020

Ducait Streetfighter V4 Vorstellung – Bremervörde

22. Januar-9:00 - 18:00
Bergmann & Söhne GmbH Bremervörde, Gewerbering 10
Bremervörde, Niedersachsen 27432 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

+++ DUCATI NEUHEIT STREETFIGHTER V4 BEI BERGMANN & SÖHNE IN BREMERVÖRDE +++ NUR am Mittwoch den 22.01.2020 könnt ihr bei uns schon mal die ersten Blicke auf das neue Power Naked Bike von Ducati werfen. In gewohnt entspannter Atmosphäre bei kalten und warmen Getränken seid ihr herzlichst eingeladen euch von der neuen Streetfighter zu überzeugen. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Euer Ducati Team aus Bremervörde

Erfahren Sie mehr »

Eva Strehler – Live Reportage 5 Monate durch Amerika –
Als Motorrad Vagabundin durch die USA

22. Januar-19:00 - 22:00
Bergmann & Söhne GmbH Neumünster, Havelstraße 2
Neumünster, Schleswig-Holstein 24539 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
10€

Einfach in die amerikanische Weite hineinfahren – frei und mit unendlich viel Zeit. 2017 hat Eva sich diesen Lebenstraum erfüllt. Dass fünf Monate dafür eigentlich viel zu wenig sind, wird Eva uns persönlich erzählen! Von ihrer Überschiffunng mit ihrer BMW bis zu den turbulentesten und aufregendsten Punkten ihrer Reise - Der Abend verspricht für jeden neue Eindrücke. Haben wir nicht alle schon immer diesen Traum gehabt, so richtig frei zu sein? Habt ihr dieses Jahr auch eine große Tour vor…

Erfahren Sie mehr »

April 2020

Trackdays – Motorrad-Trainings – Circuit d’Alcarràs

6. April-6:00 - 9. April-18:30
Circuit d’Alcarràs

Circuit d’Alcarràs ist eine permanente Motorsportrennstrecke in Katalonien. Die Rennstrecke befindet sich in Alcarràs in der Provinz Lleida. Die Gesamtlänge der Strecke beträgt 3743 Meter mit 10 Links- und 4 Rechtskurven. Die längste Gerade im Start- und Zielbereich ist 800 Meter lang, die Streckenbreite liegt zwischen 14 und 15 Metern. Die moderne Anlage wurde am 15. Mai 2007 eröffnet. In der Anlage befinden sich ein Restaurant, Poolanlage (Sommer) und eine weitläufige Boxengasse mit Zuschauertribüne auf dem Dach. Betreiber der Rennstrecke…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2020

Trackdays – Motorrad-Trainings – STC Spreewaldring

9. Mai-8:00 - 10. Mai-17:00
Spreewaldring, Waldhaus 2
Schönwald OT Waldow, 15910 Deutschland

Ein modernes Fahrtrainingszentrum und eine klassische Rennstrecke: nur 35 Fahrminuten vom Puls des Potsdamer Platzes in Berlin, direkt an der BAB A13, eingebettet in die einzigartige Kulturlandschaft des Spreewaldes, bietet das etwa 25 ha große Gelände einen imposanten Trainings- und Rennkurs. Die 2,7 km lange Rennstrecke offeriert auf 10 m Streckenbreite insgesamt 10 Rechts- und 7 Linkskurven, ein hohes Grip-Niveau und ist durch eine Kurzanbindung in zwei Rundkurs-Varianten befahrbar. Die 500 qm große Boxenhalle bietet Strom, Starkstrom, Wasser und Druckluft…

Erfahren Sie mehr »

Trackdays – Motorrad-Trainings – Harz-Ring

30. Mai-8:00 - 31. Mai-17:00
Harz Ring, Froser Straße 1A
Falkenstein/Harz, 06463 Deutschland

Der Harz-Ring verspricht puren Kurvenfahrspaß sowohl für Einsteiger, als auch für den routinierten Motorradfahrer. Je nach Fahrpraxis und Fahrkenntnissen werden die Teilnehmer bei den Motorradkurventraining in Kleingruppen eingeteilt und arbeiten sich dem Ziel, der richtigen Kurventechnik, mit Ihrem Trainer näher. Auf 1,1 km Länge mit fünf Links- und acht Rechtskurven, ist für genügend Übungsfläche gesorgt, um die eigenen Grenzen zu erfahren und gefahrlos zu üben. Weitere wichtige Trainingsinhalte sind die Verbesserung der Blick- und Linienführung und die Gefahren Bewältigung in…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2020

Trackdays – Motorrad-Trainings – Lausitzring

27. Juni-8:00 - 28. Juni-17:00
DEKRA Lausitzring, Lausitzallee 1
Schipkau, 01998 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Lausitzring - 27./28.06.2020 | 2 Tage | Sa. bis So. Kurventraining / Racingschool & Endurance auf dem Lausitzring, Samstag Grillparty, 2h Endurance Lautstärke: (98 dB) Lärmtage = Die dB Begrenzung ist aufgehoben! In Teamwork mit HPS-Racing.   Tagesunfallversicherung mit buchen? Hier gehts es zur TUV.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren