Du möchtest Dein Motorrad verkaufen?

Wir bieten Dir eine schnelle Markteinschätzung wenn möglich bereits am Telefon oder vor Ort in einer unseren Filialen an. Zudem ist es uns nach Absprache möglich eine Abholung bzw. Besichtigung vor Ort in ganz Deutschland durchzuführen.

Unsere Abwicklung ist unkompliziert, fair, transparent und kompetent.

Wir bieten schnelle Überweisung oder sofort Barzahlung sowie Abmeldeservice für angekaufte Fahrzeuge an.

Wir freuen uns auf alle Marken, Typen und Größen, auch auf Dein Bike!

Schick uns einfach deine Fahrzeugdaten und wir melden uns unkompliziert und unverbindlich um weiteres gemeinsam zu besprechen.
Oder schick uns eine Email, WhatsApp, SMS, gerne auch direkt per Telefon.

Dein Ansprechpartner zum Fahrzeugankauf

Martin Menig
Telefon: 04122-954933
Mobil-Nr.: 0151-11174392
E-Mail Adresse: Senden Sie mir eine E-Mail zu menig@bergmann-soehne.de

 

 


 

Du kannst uns auch sofort Deine Daten schicken, fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Dein Name:

Dein Vorname:

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse:

Straße/Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Daten zum Fahrzeug

Marke:

Typ:

Erstzulassung:

Hubraum:

Leistung:

Kilometer:

Farbe:

Anzahl der Vorbesitzer:

Fahrzeugschein (4 stellig) Zu1:

Fahrzeugschein (3 stellig) Zu2:

Ausstattung / Zubehör:

Beschädigungen/Sonstiges:

Preisvorstellung:

Fahrzeugfotos (erlaubte Formate sind jpg, png, jepg):
Bild 1

Bild 2

Bild 3

= Pflichtfeld

Danke für dein Vertrauen.

Allzeit gute Fahrt und immer Grip am Reifen wünscht dir das Team Fahrzeugankauf