Saisonabschlussfest am 29. Oktober von 10:00 bis 15:00 Uhr

Du hast hoffentlich eine tolle Motorradsaison hinter Dir. Motorradfahren ist beliebter denn je und hat uns allen einen riesen Spaß gemacht. Das möchten wir gemeinsam mit Dir feiern und würden uns freuen, wenn Du zu unserem Saisonabschlussfest am 29. Oktober von 10:00 bis 15:00 Uhr zu uns kommst. Ab 10:00 Uhr laden wir Dich zu einem rustikalen Frühstück ein, das wir in unserem Laden bereitstellen. In gemütlicher Atmosphäre kannst du mit uns die Saison ausklingen lassen.
Wir starten um 13:00 Uhr zu einer entspannten Motorradtour und genießen ein paar schöne Kilometer gemeinsam mit Dir. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Motorrad gleich bei uns stehen lassen, damit wir es in unser Winterlager stellen.

Nach der Saison ist vor der Saison. Wir haben für Deine Maschine ein tolles Winter-Wellnesspaket ausgearbeitet.

22%

Im Winter senken wir unseren Stundensatz um 22%!
Bis Ende Februar gilt noch unser günstiger Winter-Stundensatz. Spart ordentlich Geld und lasst eure Maschine jetzt checken, reparieren und warten! Zur nächsten Saison ist deine Maschine dann direkt startklar!

WINTERLAGER FÜR DEIN BIKE

 

Du hast keine Garage, keinen trockenen Platz, an dem die Maschine ihren wohlverdienten Winterschalf halten kann? Dann bringen sie zu uns ins Winterlager. Hier steht sie geschützt und trocken.

KOSTENLOSER HOL- und BRINGSERVICE IM WINTER

Wir holen und bringen dein Bike auch gerne. Kostenlos erledigen wir dies in einem Umkreis von 30 km, ab einem Auftragswert von 150,00 Euro bei Aufträgen bis zum 28. Februar 2023.