KTM Motorrad

UNSERE LEIDENSCHAFT, IHR MEHRWERT
2019 WIRD EIN KTM JAHR!

Das KTM-Jahr begann mit dem sensationellen 18. Sieg der Dakar in Folge von Toby Price. Der Kerl hat mit verletzter Hand diese Herkulesaufgabe vollbracht und ist damit für uns einer der großen Heroes, die für die Marke stehen. 2019 tritt KTM als einziger Hersteller in allen Klassen im GP Straßenrennsport an und ist in der Königsklasse der Moto GP mit vier Fahrern dabei.

Für uns wird 2019 ein KTM-Jahr, weil wir die Marke in Hamburg nun an zwei neuen Standorten präsentieren werden. Wir haben viel investiert und die Anzahl unserer KTM-Heroes vergrößert, damit wir in Rahlstedt und in Harburg einen noch besseren Service bieten können, als bisher in der City-Süd.

2019 wird für uns auch ein KTM-Jahr, weil wir uns darüber freuen, dass die neue SMC-R am Start ist, die das Motto „READY TO RACE“ auf einzigartige Weise verkörpert. Dann freuen wir uns über die neue 790 Adventure, die den Reise- und Abenteuerfreunden den Mund wässrig macht.

Wir wollen Dich auf den folgenden Seiten in unsere KTM-Welt entführen. Ob in unserem Reiseprogramm „Alpenglück“, auf der Probefahrt
mit dem Mietmotorrad oder auf einer unseren Veranstaltungen rund um das Thema Motorrad haben wir viele Themen, die Du nur mit uns und
KTM erleben kannst.

Schau einfach hinein…