Karriere

Seit über 40 Jahren steht die Bergmann & Söhne GmbH für „Kundenorientierung“, aus dem kleinen Familienbetrieb wurde durch gesundes Wachstum ein Mehrmarkenhändler mit sieben Standorten in und um Hamburg. Da für uns Stillstand Rückstand ist sind wir immer auf der Suche nach Auto- oder Motorrad-begeisterten Mitarbeitern. Durch unsere Organisationsstruktur werden Entscheidungen dort gefällt wo sie entstehen. Selbstständiges Arbeiten und eigen Initiative gehören zu uns genauso wie das familiäre Verhältnis innerhalb der Belegschaft. Wir als Inhaber geführtes Unternehmen bieten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Perspektiven und Zukunft.

Kundenorientierung ist unser Motto. Unsere Familie ist seit 1982 Suzuki-Autohändler und der Geschäftsführer Jörn Bergmann führt die Geschäfte seit 1996. Geboren wurde unser Unternehmen in Tornesch und alle neuen Mitarbeiter, die wir einsetzen, kommen erst nach einer Schulung in unseren anderen Standorten in ihre Filiale.

[display-posts category="werde-teil-der-bergmann-soehne-familie"]